Jeep Patriot Forums banner
61 - 80 of 103 Posts
235/70 16 wird als nächstes auf meinem 2012er sein

Ich bin mir nicht sicher, ob noch jemand danach sucht, aber ich habe gerade 235/70/16 auf meinen nicht angehobenen 2010 Patriot Sport, Serienräder, montiert. Sehr leichtes Reiben auf der rechten Seite, wenn das Rad ganz nach rechts eingeschlagen ist. Ansonsten perfekte Passform.

Image

Image
Danke für den Beitrag, ich wusste, ich hätte größer gehen sollen, lol. Ich werde diesen Weg als nächstes gehen, 235/70 auf meinem 2012er, vielleicht mit Dynapro ATMs oder den General Grabbers, bin mir nicht sicher. Ich habe nur 10.000 auf meinen Hercules Terra Trac AT IIs und sie sehen immer noch makellos aus.

245/75/16 wurde vor Jahren von einem Mitglied durchgeführt, ich kann mich nicht erinnern, ob es mit Distanzstücken war oder nicht. Das Problem ist das Reifengewicht, Reifen in dieser Größe sind sehr schwer und würden Ihre Kilometerleistung und Leistung/Handhabung ebenfalls beeinträchtigen.

Reifengröße.

Hallo, ich habe einen 2012 Jeep Patriot 4x4 mit 205/70/16 Goodyear LS2-Reifen als Standard. Ich bin preisbewusst, aber ich konnte Bridgestone Ecopia EP422 Ganzjahresreifen für 469 Dollar inklusive finden! Das einzige Problem ist... sie sind 215/65/16. Mir wurde von Jeep gesagt, dass sie passen sollten, aber dass der Tacho um 1-2 mph abweichen könnte.

Was haltet ihr davon? Werden diese Reifen für meinen Patriot in Ordnung sein? Danke.

Ich habe gerade 245/75/16 BFG KO2's draufgehauen. Leichte Reibung an der inneren Radhausverkleidung in der Nähe der Spritzwand, aber nicht so auffällig. Musste die Quetschfalz einschlagen, außerdem habe ich die StuCoils verbaut. Ich habe mich auch für leichtere Räder mit Offset entschieden, um sowohl das Gewicht auszugleichen als auch keine Distanzscheiben verwenden zu müssen. Ich habe mich auch an Tom von 4Wheel Parts in Temecula gewandt, um zu sehen, ob ich neu übersetzen muss. Er sagte nein, nur leichtes Reiben ist das, womit ich mich abfinden muss. An alle, die sagen, dass sie nicht passen oder nicht gut aussehen, sage ich: Hört auf zu haten und schaut euch das Profil an! Ich liebe diesen Look!

Hallo, ich habe einen 2012 Jeep Patriot 4x4 mit 205/70/16 Goodyear LS2-Reifen als Standard. Ich habe ein Budget, aber ich konnte Bridgestone Ecopia EP422 Allwetterreifen für 469 $ finden! Das einzige Problem ist... sie sind 215/65/16. Mir wurde von Jeep gesagt, dass sie passen sollten, aber dass der Tacho um 1-2 mph abweichen könnte.

Was meint ihr? Werden diese Reifen für meinen Patriot in Ordnung sein? Danke.
Ebenso Mike Flea. Ich verwende diese Größe für meine Winterreifen. Der Größenunterschied ist minimal. Ich muss im Bereich von 50 mph liegen, bevor es einen merklichen Unterschied zwischen dem Tachometer und meinem Garmin gibt.

Ich habe einen 2012 Jeep Patriot Sport 16". Derzeit möchte ich die Reifen wechseln. Ich habe die serienmäßigen P205 70r16. Ich habe mich gefragt, ob P215 70r16 ohne Probleme funktionieren würden?? Ich möchte nicht kaufen, bevor ich weiß, ob sie richtig passen :/

Ich habe einen 2012 Jeep Patriot Sport 16". Derzeit möchte ich die Reifen wechseln. Ich habe die serienmäßigen P205 70r16. Ich habe mich gefragt, ob P215 70r16 ohne Probleme funktionieren würden?? Ich möchte nicht kaufen, bevor ich weiß, ob sie richtig passen :/.
Ich hatte diese Größe auf meinem Patriot. Es gibt sehr wenig Unterschied. Keine Reibungsprobleme.
Es wird einen leichten Tachometerfehler geben - Sie fahren ein paar % schneller, als der Tachometer anzeigt. Ich habe ein Garmin und es zeigt meine Geschwindigkeit an. Bei 60 mph auf dem Armaturenbrett fuhr ich laut Garmin tatsächlich 62 mph.

Wenn Sie nach "Reifengrößenrechner" googeln, gibt es mehrere Websites, die Ihnen den Größenunterschied anzeigen. Könnte hilfreich sein.

Ich habe einen 2012 Jeep Patriot Sport 16". Ich möchte derzeit die Reifen wechseln. Ich habe die serienmäßigen P205 70r16. Ich habe mich gefragt, ob P215 70r16 ohne Probleme funktionieren würden?? Ich möchte nicht kaufen, bevor ich weiß, ob sie richtig passen :/.
Überprüfen Sie meinen Beitrag, Nr. 66 oben, klicken Sie auf die Webseite, und Sie können die Reifengrößen vergleichen, und es gibt Ihnen die Informationen zur Änderung der Meilen pro Stunde

Gestern habe ich 235/70r16 Cooper Adventurer AT Reifen auf meine serienmäßigen 16-Zoll-Stahlfelgen, 2014 Patriot FDI Sport 4X4, montiert. Geringes Reiben bei vollem Lenkeinschlag, aber ich habe der Reifenfirma die Erlaubnis erteilt, die innere Kotflügelverkleidung zu schneiden, was sie gerne getan haben. Ich habe eine Menge Werkzeug im Fond und zwei Erwachsene im Inneren, kein Reiben beim Überfahren von Bodenwellen oder bei starkem Bremsen. Ich plane, später ein Video zu machen, um die Ergebnisse zu zeigen. Ich werde einen Link posten.

Kurzübersicht:

Keine Höherlegung.
Keine Distanzscheiben.
235/70r16 leichtes Reiben am inneren Kotflügel bei Kurvenfahrt, ausgeschnitten, um perfekt zu passen.
Wird später ein Video machen.

61 - 80 of 103 Posts