Jeep Patriot Forums banner

Tiefergelegt mit hinterem Sturz

460 views 7 replies 3 participants last post by  RossoRacer  
#1 ·
Ich habe einen 2015er Jeep Patriot auf BC Racing-Gewindefahrwerk. Ich wollte den hinteren Sturz nicht, also habe ich Godspeed-Sturzarme eingebaut, die angeblich passen, aber eigentlich für einen Hyundai oder so sind, glaube ich. Die Arme schleifen an meiner Hinterachse. Abgesehen von den 350 $-Armen von BC Racing habe ich über die billigen 45 $-Autoteile.com-Arme nachgedacht. Hat jemand Erfahrung mit der Sturzverstellung beim Jeep Patriot? Ich habe darüber nachgedacht, meine eigenen zu schweißen/herzustellen, war aber neugierig, ob die 45 $-Arme funktionieren
Image

#2 ·
Das Truedrive (wenn Sie darauf schauen) sieht aus wie eine Kopie der SPC-Arme, die Moog neu verpackt und verkauft.

Ich habe einen Satz SPC-Arme und sie funktionieren, aber ich weiß nicht, ob sie genug Anpassung für das haben, was Sie tun. Rock Auto verkauft sie für etwa 60 Dollar pro Stück.

#7 ·
Die Arme funktionierten nicht, sie waren tatsächlich schlechter als die Godspeeds. Die Moog-Arme waren tatsächlich schlechter, wenn sie von den Wagenhebern genommen wurden, saß der Querlenker auf der Achse und hielt sie hoch.

die Moog-Arme hatten ein Kugelgelenk und ein festes, da die Godspeed doppelte Kugelgelenke hatte. Dadurch konnten sich die Moog-Arme nicht von der Achse wegbewegen

Mama wird versuchen, meine eigenen herzustellen, ich glaube, wenn die Arme nicht so einen Bogen hätten, würden sie wie angegossen passen.

#8 ·