Jeep Patriot Forums banner

LED-Scheinwerfer-Upgrade? (Neuer aktualisierter Beitrag)

24K views 13 replies 10 participants last post by  kotkoj_8098  
#1 ·
Hallo zusammen,

Die serienmäßigen Halogenscheinwerfer meines 2015er Jeep Patriot sind für mich nicht ausreichend. Wann immer ich mein Fernlicht einschalte, denke ich mir immer: „Hmm... DAS sollten meine normalen Abblendlichter sein!“ LOL. Wie auch immer, ich lebe in einer Gegend, in der es überhaupt nicht viele Straßenlaternen gibt, und ich habe Rehe um mich herum, die es lieben, mitten auf die Straße zu laufen. Jetzt habe ich versucht, einige Nachforschungen anzustellen, welche Scheinwerfer-Upgrades eine gute Option sind. Aaaaber, ich bin verwirrt und brauche klare Antworten, und ihr seid meine beste Wahl.

Meine Überlegungen sind im Moment, die Halogenscheinwerfer gegen LED-Scheinwerfer auszutauschen. Wenn ich mich für LED-Scheinwerfer entscheide, brauche ich Hilfe bei der Auswahl der richtigen Leuchtmittel. Außerdem, welche (falls überhaupt) Widerstände oder zusätzliche Teile ich für die LEDs benötige, damit sie richtig funktionieren, ohne zu flackern. Ich würde mich gerne mit euch allen austauschen, die ihr eure Scheinwerfer aufgerüstet habt, so wie ich es versuche, und sie schon eine Weile benutzt habt, um eure Erfahrungen zu teilen!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, und danke fürs Lesen!

#2 ·
Ich persönlich verwende jedoch zusätzliche Fahrscheinwerfer, um meine Fernlicht zu ergänzen. Sie sind mit den Fernlicht gekoppelt, sodass sie nur dann laufen, wenn die Fernlicht eingeschaltet sind. Die Gesetze jedes Staates in Bezug auf zusätzliche Fahrscheinwerfer können variieren, aber ich möchte dies als Option anbieten, da es eine gute Möglichkeit ist, eine hervorragende Fernlichtabdeckung zu erhalten, ohne andere Fahrer mit Ihrem Abblendlicht zu blenden.

#3 ·
Die meisten, wenn nicht alle, Drop-in-LED-Ersatzlampen sind nicht straßenzugelassen, sie haben keinen definierten Abblendlicht-Abschluß, wenn sie in einem Reflektorgehäuse platziert werden, was bedeutet, daß man andere Fahrer blendet. Ich war oft genug am Empfänger, um die Scheiße zu bezeugen. Vielleicht brauchen Sie ja nur einen Satz neuer Halogene? Ihre alten sind wahrscheinlich fast ausgebrannt.

Auf der anderen Seite stellt Valkyrie Offroad Halterungen her, um Wrangler-Scheinwerfer anzupassen, wodurch Sie eine Vielzahl von Aftermarket-Wrangler DOT-zugelassenen Scheinwerfern einbauen können. Ich plane, das zu tun, sobald es die Mittel zulassen, da es sich um einen Nischenartikel handelt, der nicht billig ist.

Ich persönlich verwende jedoch zusätzliche Fahrscheinwerfer, um meine Fernlichte zu ergänzen. Sie sind mit den Fernlichtern gekoppelt, so dass sie nur dann leuchten, wenn die Fernlichter eingeschaltet sind. Die Gesetze der einzelnen Bundesstaaten in Bezug auf zusätzliche Fahrscheinwerfer können variieren, aber ich möchte das als Option anbieten, da es eine gute Möglichkeit ist, eine hervorragende Fernlichtabdeckung zu erhalten, ohne andere Fahrer mit Ihrem Abblendlicht zu blenden.
Sie könnten Recht haben mit dem Austausch der Halogenlampen, aber das Auto hat erst 31.000 Meilen auf dem Tacho, und für mich scheint es früh, sie zu ersetzen. Aber wenn ich die Halogene ersetze, gibt es dann seriöse Halogenlampen außer den serienmäßigen? Ich denke, wenn ich die Lampen wechsle, nehme ich Aftermarket-Halogene, die besser sind, und nicht die normalen Serienlampen. Ich könnte trotzdem LEDs nehmen, nur weil ich nicht so oft auf die Straße gehe, es sind mehr oder weniger abgelegene, lange Waldstraßen als alles andere lol

#6 ·
Ich verwende seit 2014 HID's ohne Probleme und ein zusätzliches Relais gegen Flimmern.
Wir schreiben das Jahr 2020 und die Leute versuchen immer noch, LEDs wie OEM-Halogen- oder HID-Lampen zum Laufen zu bringen, und sie sind immer noch nicht so weit.

#7 ·
Hey Leute,

Also die serienmäßigen Halogenscheinwerfer meines 2015er Jeep Patriot sind für mich nicht ausreichend. Wann immer ich mein Fernlicht einschalte, denke ich mir immer: „Hmm... DAS sollten meine normalen Abblendlichter sein!“ LOL. Wie auch immer, ich lebe in einer Gegend, in der es nicht wirklich viele Straßenlaternen gibt, und ich habe Rehe um mich herum, die es lieben, mitten auf die Straße zu laufen. Jetzt habe ich versucht, einige Nachforschungen anzustellen, welche Scheinwerfer-Upgrades eine gute Option sind. Aber, ich bin verwirrt und brauche klare Antworten, und ihr seid meine beste Wahl.

Meine Überlegung ist im Moment, die Halogenscheinwerfer gegen LED-Scheinwerfer auszutauschen. Wenn ich mich für LED-Scheinwerfer entscheide, brauche ich Hilfe bei der Auswahl der richtigen Leuchtmittel. Außerdem, welche (falls überhaupt) Widerstände oder zusätzliche Teile ich für die LEDs benötige, damit sie richtig funktionieren, ohne zu flackern. Ich würde mich gerne mit euch allen unterhalten, die eure Scheinwerfer so aufgerüstet haben, wie ich es versuche, und sie schon eine Weile benutzt haben, um eure Erfahrungen auszutauschen!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, und danke fürs Lesen!
Ich habe LEDs ausprobiert, konnte den Code aber noch nie knacken“..
Ich habe Widerstände und einen Canbus verwendet, aber es flackert immer noch.. nur wenn ich das Fernlicht habe, tut es das nicht...
Schreiben Sie mir eine E-Mail an relyablefisch@gmail.com

#8 ·
@MCMasterJ Ich bin kürzlich auf LED-Lampen umgestiegen und würde nie wieder zurückgehen, es war buchstäblich Tag und Nacht! Ich bin auf das Flimmerproblem gestoßen, das Shane97 erwähnt hat, aber der Verkäufer empfahl einen Adapter, der das Problem behob. Ich finde, dass das Abblendlicht einen ähnlichen Cut-off wie meine Halogenscheinwerfer hat und das Fernlicht ist unglaublich! Außerdem sieht die Farbtemperatur von 6000K viel schöner und moderner aus (ich habe jetzt alle meine Außenlampen auf LED umgestellt).

Hier sind die Glühbirnen, die ich bekommen habe: https://www.amazon.ca/gp/product/B083GTH8FB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s01?ie=UTF8&psc=1
und der Adapter: CAR ROVER H13/9008 Decoder Canbus Resistor Anti-Flicker Error Free Harness for LED Headlight Conversion Kit Warning (Pack of 2): Amazon.ca: Automotive

Beide sind auf amazon.ca, aber Sie können sie wahrscheinlich auch auf amazon.com finden. Hat mich knapp 100 kanadische Dollar gekostet, sicherlich teurer als Halogenlampen, aber die Hälfte davon war für die Adapter, die nicht ersetzt werden müssen, auch die Glühbirnen halten länger. Alles ist auch Plug-and-Play, bis auf ein paar Kühlkörper an den Adaptern, die ich mit selbstschneidenden Schrauben und etwas Ausbesserungslack im Motorraum montiert habe, um Rost zu vermeiden.

Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass meine Tagfahrleuchten jetzt die vollen, superhellen Fernlichter sind. Wenn es bewölkt ist oder abends, betätige ich normalerweise einfach die Feststellbremse bis zum ersten Klick, um sie auszuschalten - suche aber immer noch nach einer dauerhafteren Lösung. Da Sie aus den USA kommen, haben Sie möglicherweise keine Tagfahrleuchten, sodass Sie sich möglicherweise keine Sorgen machen müssen.

Das wurde vor einiger Zeit gepostet, aber hoffentlich hilft es!

#9 ·
Wenn es um das Canbus-System geht (danke Chrysler), verwende ich ein Relais für jede Scheinwerferfunktion. Das Relais liegt knapp über dem Widerstand, den das System sucht, und ermöglicht es Ihnen, die Lichter direkt von der Batterie zu betreiben.
Dies ermöglicht es Ihnen, jede LED-Lampe ohne Flackern oder Blinken (Canbus testet die Lampe) und ohne verdammte heiße Widerstände zu betreiben, und da Sie von der Batterie betrieben werden, sind die Lichter so hell, wie sie sein sollen. Mein Patriot war nicht mit DRL ausgestattet, aber es gibt Relais, die nicht auslösen, es sei denn, sie erhalten eine festgelegte Spannung, so dass die DRL sie nicht aktivieren. Sie sind schwer zu finden, funktionieren aber großartig. Ich empfehle, einen Widerstand an die neue Leitung anzubringen, da die Jeeps sie nach dem Relais nicht mehr schützen.
Nun, das ist meine Lösung. Wenn jemand interessiert ist, kann ich eine Anleitung erstellen, was zu besorgen ist und wie man es anschließt.

#10 ·
Wenn es um das Canbus-System geht (danke Chrysler), verwende ich ein Relais für jede Scheinwerferfunktion. Das Relais liegt knapp über dem Widerstand, den das System sucht, und ermöglicht es Ihnen, die Lichter direkt von der Batterie zu betreiben.
Dadurch können Sie jede LED-Lampe ohne Flackern oder Blinken (Canbus testet die Lampe) und ohne verdammte heiße Widerstände betreiben. Da Sie auch von der Batterie betrieben werden, sind die Lichter so hell, wie sie sein sollten. Mein Patriot war nicht mit DRL ausgestattet, aber es gibt Relais, die erst dann ausgelöst werden, wenn sie eine bestimmte Spannung erhalten, so dass die DRL sie nicht aktivieren. Sie sind schwer zu finden, funktionieren aber großartig. Ich empfehle, einen Widerstand auf die neue Leitung zu setzen, da die Jeeps sie nicht über das Relais hinaus schützen.
Nun, das ist meine Lösung. Wenn jemand interessiert ist, kann ich eine Anleitung zusammenstellen, was man besorgen und wie man es anschließt.
Hallo, ich habe einen 07 PAt, und mit einem generischen Lastwiderstand von eBay hatte ich immer noch Flackern, irgendwelche Hinweise, warum?

#12 ·
LEDs würden ein neues Gehäuse, Widerstände und vielleicht noch anderes Zeug zusätzlich zur Ausrichtung und den eigentlichen "Birnen" benötigen. Und du würdest immer noch die Augen anderer Leute verrenken. Nehmen Sie es von jemandem, der nachts ziemlich oft fährt, in einem Freightliner Cascadia, der Anhängerteile durch das Land transportiert. Wenn ich darf, würde ich empfehlen, einfach Sylvania Xtravision-Birnen einzusetzen und sicherzustellen, dass Ihre aktuellen Reflektorgehäuse richtig ausgerichtet sind.

#13 ·
#14 ·
Hallo zusammen, Die serienmäßigen Halogenscheinwerfer meines 2015er Jeep Patriot sind nichts für mich. Wann immer ich mein Fernlicht einschalte, denke ich mir immer: „Hmm... DAS sollten meine normalen Abblendlichter sein!“ LOL. Wie auch immer, ich lebe in einer Gegend, in der es überhaupt nicht viele Straßenlaternen gibt, und ich habe Rehe um mich herum, die gerne mitten auf die Straße laufen. Jetzt habe ich versucht, einige Nachforschungen anzustellen, welche Scheinwerfer-Upgrades eine gute Option sind. Aber ich bin verwirrt und brauche klare Antworten, und ihr seid meine beste Wahl. Im Moment denke ich darüber nach, die Halogenscheinwerfer gegen LED-Scheinwerfer auszutauschen. Wenn ich mich für LED-Scheinwerfer entscheide, brauche ich Hilfe bei der Auswahl der Glühbirnen. Außerdem, welche (falls überhaupt) Widerstände oder zusätzliche Teile ich für die LEDs benötige, damit sie richtig funktionieren, ohne zu flackern. Ich würde mich gerne mit euch allen unterhalten, die eure Scheinwerfer wie ich aufgerüstet und sie eine Weile benutzt haben, um eure Erfahrungen auszutauschen! Ich hoffe, ihr könnt alle helfen und danke fürs Lesen!
Ich habe einen 2012er Jeep Patriot mit serienmäßigen Scheinwerfern und finde die Lichtausbeute großartig. Ich wette, Ihr Problem ist ein Problem mit der Scheinwerfereinstellung. Das Problem ist, dass Sie mit Ihrem Fahrzeug nicht einfach in eine Werkstatt fahren und erwarten können, dass diese Ihre Scheinwerfer einstellt. Ich habe es versucht, sie fragen, was das Problem ist, Sie sagen, der Strahl ist zu niedrig, sie heben ihn einfach ein wenig an und nennen es gut, aber sie sind immer noch nicht richtig ausgerichtet. Ich habe gelernt, wie man sie selbst ausrichtet, damit ich es tatsächlich richtig machen kann, es ist wirklich nicht so schwer. Ich kann nicht glauben, dass Werkstätten keine Buchten mit Markierungen an den Wänden für genau diesen Zweck haben, aber das tun sie nicht.