Jeep Patriot Forums banner

Anschluss eines Radios in einem Jeep Patriot von 2016 Hilfe

645 views 5 replies 2 participants last post by  brucebwp2  
#1 ·
Ich habe einen Jeep Patriot Sport 4x4 75th Edition von 2016 und möchte ein Kenwood DNX6190HD 6,1-Zoll-Radio einbauen.
Ich habe jedoch Probleme herauszufinden, ob und welchen Kabelbaum ich benötige, um es mit meinem Patriot zu verbinden.
Das aktuelle Radio ist ein Werksradio mit Sirius XM Uconnect und verfügt über einfache Lautstärke- und Kanalwechseltasten am Lenkrad, die weiterhin funktionieren sollen.
Habe heute einen Kabelsatz bei Walmart gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob er funktioniert. Ich suche nach möglichst viel Plug-and-Play, damit ich nichts schneiden und verdrahten muss.

#3 ·
Habe heute ein Verdrahtungsset bei Walmart gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob es funktionieren würde..
Es sieht so aus, als ob es funktionieren sollte, werfen Sie einen Blick auf die angehängten Datenblätter.

Attachments

#6 ·
Nur zur Nachverfolgung, ich habe mich stattdessen für einen Kenwood Excelon DDX6905S 6,8" Multimedia DVD-Receiver entschieden, und wir haben über Crutchfield die Adapter und das idatalink Maestro besorgt.

Alles funktioniert großartig, außer wenn ich versuche, die Lenkradtaste auf der Rückseite meines Lenkrads zu programmieren, die mit "Preset" beschriftet ist (auf der linken Seite des Lenkrads), da funktioniert nichts.

Ich habe versucht, sie zu einer Auswahltaste für Radiosender zu machen, aber als ich das Gerät geflasht habe, wird standardmäßig Anrufe annehmen/auflegen, aber ich habe das heute sogar getestet, und auch das funktioniert nicht.

Hat noch jemand dieses Problem?
Alle anderen Tasten funktionieren und arbeiten wie programmiert.