2011 2.4VVT mit CVT FD1
Als ich vor ein paar Monaten auf der Autobahn unterwegs war, stieg der Motor auf 5.000 U/min an, und ich hörte ein Klappern, als ich langsamer wurde. Anhalten, die Ölwanne anfassen, sie ist verdammt heiß. Schneller Vorlauf zum Versuch, das Auto zum nächsten Abschleppwagen zu schleppen, es war ziemlich klapprig. Ich war mir nicht sicher, ob ich den Motor oder das Getriebe geraucht hatte, also ließ ich etwas von beiden Flüssigkeiten ab, um zu sehen, was ich konnte. Es war ziemlich offensichtlich von der Disco-Party in meiner Motorölwanne, die die Geräusche verursachte. Die Ölwanne ablassen, um Folgendes zu finden... Dies.
Cargo Crunch "OOPS ALLE PLEUELLAGER!"
Ich habe bereits einen lokalen Schrottplatz in Las Vegas gefunden, der ein paar geeignete Spender hat, also hoffe ich jetzt nur noch, ein paar Vorschläge zum Ausbau zu finden, insbesondere in einer "You-pull"-Umgebung. Ich habe eine Wasserpumpe, neue Flüssigkeiten, ein Haynes-Handbuch und neue Motorlager, die bereits auf dem Weg sind, um mit dem neuen (gebrauchten) Motor eingebaut zu werden.
Mein Plan ist es, einen gebrauchten Austauschmotor einzubauen, diesen hier auseinanderzunehmen, auf Fehler zu untersuchen, ihn zu überholen und ihn zu archivieren, bis ich wieder Probleme mit meinem Ersatzmotor habe.
TLDR; Hat jemand gute DIY-Anleitungen zum Ausbau des Motors für einen 2011 2.4?
Als ich vor ein paar Monaten auf der Autobahn unterwegs war, stieg der Motor auf 5.000 U/min an, und ich hörte ein Klappern, als ich langsamer wurde. Anhalten, die Ölwanne anfassen, sie ist verdammt heiß. Schneller Vorlauf zum Versuch, das Auto zum nächsten Abschleppwagen zu schleppen, es war ziemlich klapprig. Ich war mir nicht sicher, ob ich den Motor oder das Getriebe geraucht hatte, also ließ ich etwas von beiden Flüssigkeiten ab, um zu sehen, was ich konnte. Es war ziemlich offensichtlich von der Disco-Party in meiner Motorölwanne, die die Geräusche verursachte. Die Ölwanne ablassen, um Folgendes zu finden... Dies.
Cargo Crunch "OOPS ALLE PLEUELLAGER!"
Ich habe bereits einen lokalen Schrottplatz in Las Vegas gefunden, der ein paar geeignete Spender hat, also hoffe ich jetzt nur noch, ein paar Vorschläge zum Ausbau zu finden, insbesondere in einer "You-pull"-Umgebung. Ich habe eine Wasserpumpe, neue Flüssigkeiten, ein Haynes-Handbuch und neue Motorlager, die bereits auf dem Weg sind, um mit dem neuen (gebrauchten) Motor eingebaut zu werden.
Mein Plan ist es, einen gebrauchten Austauschmotor einzubauen, diesen hier auseinanderzunehmen, auf Fehler zu untersuchen, ihn zu überholen und ihn zu archivieren, bis ich wieder Probleme mit meinem Ersatzmotor habe.
TLDR; Hat jemand gute DIY-Anleitungen zum Ausbau des Motors für einen 2011 2.4?