Jeep Patriot Forums banner
21 - 40 of 139 Posts
Wie wird sich der Patriot mit dem Ford Escape vergleichen lassen? Ich habe irgendwo gelesen, dass sie eine ähnliche Größe haben werden, aber der Patriot sieht etwas kürzer und schmaler aus.

Patriot:
Höhe - 64,4
Breite - 69,1
Länge - 173,6
Bodenfreiheit - 9
Anfahr-/Rampen-/Abfahrwinkel - 29/23/33

Escape:
Höhe - 69,1 mit Dachgepäckträger
Breite - 70,1
Länge - 174,9
Bodenfreiheit - 8,2
Anfahr-/Rampen-/Abfahrwinkel - 20,8/20,8/28,1

Patriot/Kompass

Hallo -

Ich saß gerade in einem Kompass.

Wie erwartet jeder das innere "Gefühl" des Patriot im Vergleich zu dem des Kompass? Wird sich der Patriot höher anfühlen? Wird er eine bessere Sicht haben?

Nachdem ich den Kompass aus der Nähe gesehen habe, bin ich kein großer Fan. Ich verstehe, warum es einigen Leuten gefallen würde... aber es ist nichts für mich.

Und natürlich Neuigkeiten zum Veröffentlichungsdatum des Patriot!?! :)

Danke.

Compass vs. Patriot Innenraum

Die Innenräume sind so ziemlich gleich. Sie haben die gleiche Fahrer-'Sitzhöhe' (vertikale Messung von Hüfte bis Ferse), die etwa 1 Zoll höher ist als beim Caliber (Plattform-Geschwister) und ich glaube, die Innenausstattung ist weitgehend gleich. Hüftraum, Schulterraum, Beinfreiheit sind im Wesentlichen gleich.

Ich denke, der Patriot wird innen in etwa dem Compass ähneln und auch eine ähnliche Größe wie ein Subaru Forrester haben, aber mit besserer Optik und etwas besserer Geländegängigkeit.

Zumindest, wenn der Patriot bei meinem Händler vor Ort auftaucht, kann ich ihn mit den Subarus vergleichen, da deren Gelände direkt gegenüber liegt.

Wow! Der Patriot ist wirklich nicht viel kleiner als mein aktueller KJ. Sicher, er ist kürzer, aber was ich interessant finde, ist, dass der untere Teil des Körpers anscheinend auf der gleichen Höhe sitzt.

Ich denke, dass der Patriot innen etwa gleich sein wird wie der Compass und auch von der Größe her ähnlich wie ein Subaru Forester, aber mit besserer Optik und etwas besserer Geländegängigkeit.
Ich habe heute unseren 1998er Forester neben einem Patriot Limited auf dem Händlergelände geparkt.
Der Patriot ist etwa 3/4 Zoll länger und mindestens zwei Zoll höher, mit mindestens einem Zoll mehr Bodenfreiheit.
Der Radstand ist fast gleich, die Räder des Patriot sind größer.
Das Platzangebot für die Passagiere ist im Patriot viel besser, vorne und hinten, in jeder Dimension: Hüfte, Schultern, Beine, Kopf.
Der Einstieg ist im Patriot einfacher, der Forester hat ein höheres Greenhouse und eine viel bessere Sicht, besonders nach hinten.
Der Laderaum hinten ist im Forester besser, der hintere Bereich ist deutlich länger und niedriger als im Patriot.
Man hat das Gefühl, im Patriot etwa einen Fuß höher zu sitzen, die Windschutzscheibe, obwohl in beiden sehr vertikal, ist im Patriot viel weiter vom Fahrer entfernt.
Der Patriot sieht viel solider aus. Der Forester sieht daneben wie ein Spielzeugauto aus. Der Forester hat bessere Dachreling, durchgehend mit flachen Gepäckträgern. Innenausstattung, Verarbeitung und Materialien sind im Forester besser. Der Patriot ist günstiger und sieht innen danach aus, aber nicht außen.

Wir sind den Forester 8 Jahre lang gefahren, den Jeep einen Tag lang. Es ist bereits offensichtlich, dass der Jeep dem Subaru im Gelände weit überlegen sein wird.

Weiß jemand, ob ein rückwärtsgerichteter Kindersitz für Säuglinge auf dem Rücksitz Platz findet, so dass eine Person auf dem Beifahrersitz sitzen kann?
Welche Art von rückwärtsgerichtetem Sitz? Eine Babyschale oder ein Sitz, der sich umwandeln lässt? Mein Sohn ist nicht mehr rückwärtsgerichtet, aber ich kann seinen Sitz umdrehen und ein Foto machen. Ich habe auch unsere alte Babyschale, falls Sie diese sehen möchten. Es gibt ziemlich viel Platz, also denke ich, dass Sie gut zurechtkommen sollten. Im Moment habe ich den vorwärtsgerichteten Britax meines Sohnes in der Mitte und den Sitzerhöher meiner Tochter daneben. Ich bin mit den Kindern hinten mitgefahren und habe viel Platz für mich selbst. Hier ist ein Bild mit den Kindersitzen im Patriot. Unser Britax nimmt viel Platz ein, man kann sich vorstellen, dass er sich in Bezug auf seine Größe umgedreht hat. Wir haben diesen Autositz benutzt, seit er 4 Monate alt war.Nun, das Bild würde nicht hochgeladen, wenn jemand sehen möchte, können Sie mir eine E-Mail an KayleesMommy03@aol.com senden.

Vergleiche

Wie wird sich der Patriot mit dem Ford Escape vergleichen lassen? Ich habe irgendwo gelesen, dass sie eine ähnliche Größe haben werden, aber der Patriot sieht etwas kürzer und schmaler aus
http://driving.canada.com/research/...are/compare.spy?cls=sportutil&rid=&id1=1072902806&id2=1072902906&id3=1081801302

http://driving.canada.com/research/...are/compare.spy?cls=sportutil&rid=&id1=1072902806&id2=1072300303&id3=1076101903

Klicken Sie auf beide Links und vergleichen Sie – achten Sie auf den $ Unterschied!!!
(Kanadische Preise)

Jeep Patriot im Vergleich zu MIR!

Hier ist ein Schuss des Jeep Patriot im Vergleich zu mir (innen)....

Image

21 - 40 of 139 Posts